Positive Stimmen

Dass Immobilienbewertung und -verkauf Vertrauenssache ist, beweisen auch unsere Kunden-Feedbacks immer wieder aufs Neue. So freut sich das UBV-Team über die zahlreichen Rückmeldungen zufriedener Kundinnen und Kunden. Ihnen sei an dieser Stelle nochmals unser Dankeschön für die Auftragserteilung und das entgegengebrachte Vertrauen ausgesprochen. Wir setzen uns weiterhin für einen herausragenden Service als Immobiliendienstleister ein.

Hier erfahren Sie übrigens mehr über unsere Referenzen.

 

Erhaltene Kunden-Rezensionen (Auszug):

stephan schuerer
«Mit Herrn Schmid von UBV Immobilien Treuhand AG konnten wir nun bereits zum 2. Mal zusammenarbeiten. Beide Male waren wir von seinen Kenntnissen (Know-How der Marktes) und Service sehr angetan. Wir werden auch weiter mit Ihm zusammenarbeiten.»

Pa Ku
«Wir konnten dank der wertvollen und professionellen Unterstützung durch UBV Immobilien Treuhand AG (Herrn R. Schmid) unser Geschäft erfolgreich und zeitnah abwickeln. Die Zusammenarbeit mit UBV Immobilien Treuhand AG (Herr Schmid) war sehr angenehm und die Reaktion jeweils schnell und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Die langjährigen Erfahrungen, die überdurchschnittliche Fachkompetenz und pro-aktive Vorgehensweise von Herrn Schmid bestätigen wir ebenfalls gerne.»

Marlis Wasserfallen
«Positiv: Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich habe Herrn Rolf Schmid als kompetenten Immobilienschätzer und -berater kennengelernt und seine umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen in der Immobilienbranche überzeugen.»

Sonja Hurter
«Positiv: Professionalität
Wir haben die UBV Immobilien Treuhand AG (Herr Schmid) für einen Immobilienverkauf beauftragt. Mit einem fundierten Experten-Gutachten wurden szenarische Überlegungen wertmässig abgebildet. Somit konnte mittels paralleler Verkaufs-Strategie ein Top Verkaufspreis erzielt werden. Herr Schmid verfügt über eine überdurchschnittliche Fachkompetenz, was ihn von den Mitbewerbern unterscheidet.»

Cornelia Schmutz
«Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Im April 2019 wurde ich aufmerksam auf die Firma UBV - Immobilen durch einen Artikel (Ist Crowdinvesting lohnenswert?) in der Zürichsee Zeitung. Dieser Artikel bewahrte mich vor einer folgenschweren Fehlentscheidung. Einige Monate später habe ich dann meine Immobilie über die UBV Immobilien Treuhand (R. Schmid) bewerten lassen. Herr Schmid mit seiner langjährigen Erfahrung hat dann auch den Verkauf meiner Immobilie professionell und erfolgreich abgewickelt. Ich kann diese Unternehmung vorbehaltlos weiterempfehlen.»

Ngoc Kim Do
«Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.»

Timo Hagge
«Sehr kompetentes, proaktives und organisiertes Personal, das alles unternimmt, um die Dinge zu erledigen. Ich kann die UBV Immobilien Treuhand AG wärmstens empfehlen.»

Zurück